Ab ins Weserbergland

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ab ins Weserbergland

Beitragvon syncromat » Dienstag 19. Juli 2011, 19:24

So,da ich Innen,bis auf den Fußboden und den einen oder anderen feinschliff,fertig bin,geht es Morgen mit Kurzzeitkennzeichen ins Weserbergland.Auf dem Platz Himmelspforte in Bodenwerder treffen wir dann meine Schwiegereltern.Nachdem ich Wochenlang,teilweise 8Stunden täglich am LT gewerkelt habe,kann ich doch mit Recht behaupten:Hab ich mir verdient :grin:
Schade das es die Nummern nur für 5 Tage gibt,sonst wären wir länger gefahren.Aber als "Testurlaub" langts.Ich sag immer:Besser als nix :-P

LG Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat

Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Ab ins Weserbergland

Beitragvon Remmi » Dienstag 19. Juli 2011, 19:31

... und besucht mal eine der schönsten Orte an der Weser (Hann-Münden).

Viel Spaß an meinem Heimatfluß und das nichts kaputt geht.
Remmi

Fahrzeug: Niesmann&Bischoff CLOU L 1983

Beitragvon syncromat » Dienstag 19. Juli 2011, 20:22

Vielen dank ihr Lieben.Spaß werden wir schon haben.Besonders die kleine freut sich wie Bolle.
LG Frank

syncromat

Beitragvon syncromat » Sonntag 24. Juli 2011, 19:52

So,wir sind wieder da :DOWN:
Es war wirklich sehr schön dort,und günstig.Hunde kosten nichts.Alles im LT hat funktioniert wie es soll,am LT natürlich auch.Er hat sich Wacker geschlagen,das langsamste einen langgezogen Anstieg rauf waren 50km/h.Denke das war okay,denn deutlich besser Motorisierte Womo's waren unwesentlich schneller.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn endlich mal zu fahren,die fahrt vom Kauf nach Hause war ja ein Horrortrip.Aber jetzt war es richtig toll.Da wir die Doppelsitzbank noch nicht drin haben,war unsere kleine mein Beifahrer,da kommt keine Langeweile auf :grin: Das Wetter meinte es auch ganz gut mit uns,erst Samstag wurde es schlecht,und das erst gegen Abend.Wir haben die Markise aber trocken einfahren können ;-)
Ich kann den Platz nur empfehlen,er hat sogar zwei Spielplätze,da ist für jeden Nachwuchs was dabei,und ein kleines Fußballfeld gibt es auch.
Wo Licht ist,gibt es auch Schatten:Die Duschen sind okay,würde ich aber ohne Badelatschen nicht betreten,aber wer macht das schon.Sie sind relativ sauber,Stockflecken sind vorhanden.Es gibt sicher sowohl sauberere und dreckigere.Wie gasagt,man kann sie benutzen.Essen kann man da auch,ich nie wieder.Jägerschnitzel Pommes Mayo,Mayo fehlt,Pommes und Schnitzel völlig Salzig,Fleisch absolut Minderwertig. Bäh!Naja,so sammelt man eben erfahrung.Die Spielplätze sind in Ordnung,aber man hätte das Grünzeug in die Schranken weisen müssen,hat man wohl zwischenzeitlich gemacht.An der "Wackelbrücke" wurde das seitliche Netz,was am Seil welches der Handlauf ist,mit Kabelbindern befestigt.Da hat jemand überhaupt nicht überlegt.Also muß man da acht geben.Unsere kleine hat sich nur einmal dran gepieckt,dann wußte sie,wie sie das "händeln"muß,sie ist viereinhalb.Bei kleineren sollte man also mitgehen und aufpassen.So,das war mein Kurzbericht.Hier sind wir gewesen:http://www.camping-weserbergland.de/index.php?current_id=13392&sitegen_id=162
@Karo:Antenne tut einwandfrei wie sie soll.Danke nochmals.

LG Frank
LG Frank

syncromat

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen