So,wir sind wieder da
Es war wirklich sehr schön dort,und günstig.Hunde kosten nichts.Alles im LT hat funktioniert wie es soll,am LT natürlich auch.Er hat sich Wacker geschlagen,das langsamste einen langgezogen Anstieg rauf waren 50km/h.Denke das war okay,denn deutlich besser Motorisierte Womo's waren unwesentlich schneller.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn endlich mal zu fahren,die fahrt vom Kauf nach Hause war ja ein Horrortrip.Aber jetzt war es richtig toll.Da wir die Doppelsitzbank noch nicht drin haben,war unsere kleine mein Beifahrer,da kommt keine Langeweile auf
Das Wetter meinte es auch ganz gut mit uns,erst Samstag wurde es schlecht,und das erst gegen Abend.Wir haben die Markise aber trocken einfahren können
Ich kann den Platz nur empfehlen,er hat sogar zwei Spielplätze,da ist für jeden Nachwuchs was dabei,und ein kleines Fußballfeld gibt es auch.
Wo Licht ist,gibt es auch Schatten:Die Duschen sind okay,würde ich aber ohne Badelatschen nicht betreten,aber wer macht das schon.Sie sind relativ sauber,Stockflecken sind vorhanden.Es gibt sicher sowohl sauberere und dreckigere.Wie gasagt,man kann sie benutzen.Essen kann man da auch,ich nie wieder.Jägerschnitzel Pommes Mayo,Mayo fehlt,Pommes und Schnitzel völlig Salzig,Fleisch absolut Minderwertig. Bäh!Naja,so sammelt man eben erfahrung.Die Spielplätze sind in Ordnung,aber man hätte das Grünzeug in die Schranken weisen müssen,hat man wohl zwischenzeitlich gemacht.An der "Wackelbrücke" wurde das seitliche Netz,was am Seil welches der Handlauf ist,mit Kabelbindern befestigt.Da hat jemand überhaupt nicht überlegt.Also muß man da acht geben.Unsere kleine hat sich nur einmal dran gepieckt,dann wußte sie,wie sie das "händeln"muß,sie ist viereinhalb.Bei kleineren sollte man also mitgehen und aufpassen.So,das war mein Kurzbericht.Hier sind wir gewesen:http://www.camping-weserbergland.de/index.php?current_id=13392&sitegen_id=162
@Karo:Antenne tut einwandfrei wie sie soll.Danke nochmals.
LG Frank