Seite 1 von 1

Campingplatz Dreieich/Offenthal

BeitragVerfasst: Sonntag 16. Januar 2011, 20:45
von schraubär
Am 12 u. 13 Januar war ich beruflich auf einer Tagung in Dietzenbach. Habe die Dienstlimousine unserer Firma links liegen gelassen und den LT genommen. In Dreieich ich einen Stellplatz gemietet: http://www.campingplatz-dreieich.de Kleiner, netter Platz, Eigentümer wohnt vor Ort. S-Bahn ist ein paar Gehminuten entfernt wenn man nach Frankfurt möchte. Gleich rechts am Eingang begrüßt einen ein LT als Dauerwohnwagen abgestellt. Hinfahrt war A7 über die Kassler Berge, mit meinem Saugdiesel nicht gerade erfreulich. Rückfahrt habe ich über die Sauerlandstrecke genommen, das war schon angenehmer. Tut sich Kilometer mäßig nichts. Dieselverbrauch: 11,5 ltr, Ölverbrauch (ca. 980 km): 0,3 ltr, Adrenalinausstoß Kassler Berge: 3 mg pro halbe Stunde Blutkreislauf :lol: