Campingplatz Dreieich/Offenthal

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Campingplatz Dreieich/Offenthal

Beitragvon schraubär » Sonntag 16. Januar 2011, 20:45

Am 12 u. 13 Januar war ich beruflich auf einer Tagung in Dietzenbach. Habe die Dienstlimousine unserer Firma links liegen gelassen und den LT genommen. In Dreieich ich einen Stellplatz gemietet: http://www.campingplatz-dreieich.de Kleiner, netter Platz, Eigentümer wohnt vor Ort. S-Bahn ist ein paar Gehminuten entfernt wenn man nach Frankfurt möchte. Gleich rechts am Eingang begrüßt einen ein LT als Dauerwohnwagen abgestellt. Hinfahrt war A7 über die Kassler Berge, mit meinem Saugdiesel nicht gerade erfreulich. Rückfahrt habe ich über die Sauerlandstrecke genommen, das war schon angenehmer. Tut sich Kilometer mäßig nichts. Dieselverbrauch: 11,5 ltr, Ölverbrauch (ca. 980 km): 0,3 ltr, Adrenalinausstoß Kassler Berge: 3 mg pro halbe Stunde Blutkreislauf :lol:
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste