Also ich muß mir das mal ansehen
Ankündigung in der 4x4 IG!
VW-Allradtreffen in Karenz!
VW wird sich an dem Treffen beteiligen und mit "interessanten Exponaten" anreisen. Ich weiß zwar war ist geplant ist, darf es aber nicht verraten.
Aber: ich freue mich darüber sehr und es werden Naseplattdrückfahrzeuge auch für die LT (4x4)-Gemeinde sein. Es sind Exponate geplant, die man sicher nicht mal so eben auf der Straße sehen kann!Wir haben ein tolles Feedback von VW Nutzfahrzeuge bekommen, die nach einer sehr bekannten (Oldtimer-)Veranstaltung ende März unser Treffen als zweiten Event ausgesucht haben. Das ist eine klasse Info und "nebenbei" zeichnet sich die Teilnahme von weiteren Syncro-Ikonen ab, die heute mit extremen Umbauten aktueller Modelle immer wieder durch die Presse wandern. Es wird definitiv ein wenig größer, vielfältiger und zusätzliches Kamerafutter geben, von Dingen (auch LT-spezifisch!), die man nicht mal eben so auf der Straße sehen kann.
Die Sponsoren für die erfolgreichen Teilnehmer am VW-Offroad-Trial stehen auch fest und es wird aller Voraussicht nach 2 sehr interessante Foto-Reiseberichte geben.
Gruß an ALLE LT-Freunde
Mod: Ankündigung in Zitat umgewandelt, damit besser erkennbar.