Urlaubsziele Niederlande

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Urlaubsziele Niederlande

Beitragvon Jakobi » Dienstag 28. Mai 2019, 05:09

Hallo liebe LT-Gemeinde,

ich wollte mich mal nach ein paar guten Zielen erkundigen in Holland für einen Kurzurlaub.
Will endlich mal meinen meinen Sven Hedin zum Campen ausfahren :)

Also wer da ein paar Tipps hat zu guten Campingplätzen oder Stellplätzen, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Grüße
Jakob
Jakobi
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 07:24
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin BJ79

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste