Erst mal
danke für eure Tipps. Ich habe den Ganzjahresreifen von Dunlop (SP LT 800). Der Grip ist echt fantastisch, das konnte ich mittlerweile ausprobieren. Komme eigentlich besser vom Fleck als unser Focus mit Dunlop D3 Winterreifen. Ein Stromagregat ist natürlich eine gute Idee, hätte aber für meine Frau und Tochter gerne entsprechende Einrichtungen. Verschiedene Anfragen im Harz ergaben leider das alles ausgebucht war oder man musste eine Sylvesterparty teuer mitbuchen. Als nächstes zogen wir Mc Pom in Betracht, da war noch günstig was frei (der Osten ist schön was viele Westdeutsche wohl nicht vermuten). Beim Orte-Googeln stießen wir dann aufs "Elbtal". Dort haben wir bei einen 100 Leute Campingplatz einen Platz gebucht. Die Preisgestaltung ist mega human, so günstig dass ich es mir nicht mal aufgeschrieben geschweige gemerkt habe da es das Budget kaum belastet. Was uns dort erwartet wissen wir noch nicht, der Betreiber klang sehr nett und relaxed. An der Elbe waren ja mittlerweile öfter, ist schön dort. Warum immer so weit fahren?!
- tn_HPIM1213.JPG (246.02 KiB) 5732-mal betrachtet
Der kann was!!