Zipfelrallye 2009

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zipfelrallye 2009

Beitragvon timtaylor66 » Dienstag 9. Juni 2009, 22:43

Hallo!
Ich möcht euch meinen Plan für den diesjährigen Sommerurlaub vorstellen und vielleicht möchte sich ja auch jemand anschließen.
Die Zeitschrift ,, Oldtimermarkt" hat für die Zeit von April bis Oktober eine lockere aber interessante ,, Rallye" ausgeschrieben.
Ich habe mir vorgenommen diese mit dem Lt-Womo zu fahren und hoffe daß ich die gesamte Runde schaffe.
Schaut euch die Sache doch bitte mal auf der Web-seite von Oldtimer-Markt an und schreibt mir eure Meinung.
Würde mich freuen,wenn der eine oder andere mitmachen würde.Ist in Gesellschaft bestimmt viel lustiger!
Viele Grüße
Maik
timtaylor66

Re: Zipfelrallye 2009

Beitragvon timtaylor66 » Mittwoch 10. Juni 2009, 23:11

Hi Mitch,
werde mich auf jeden Fall melden wenn ich weiß wann ich etwa bei euch oben bin. Habe die ersten 3 Augustwochen Urlaub und werde diese wohl auch unterwegs sein. Bis dann ,
Maik
timtaylor66

Re: Zipfelrallye 2009

Beitragvon Dankward Graichen » Freitag 12. Juni 2009, 00:37

Moin Moin Maik,

kann mich Mitch nur anschließen, evtl. trifft sich dann ja ein lt-rudel zum zipfeln :grin:

Gruß aus dem Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Dankward Graichen

Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen