Handbremse

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Handbremse

Beitragvon W8ER » Samstag 2. Mai 2020, 10:01

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hebel für die Feststellbremse (Handbremse), da meine leider nicht mehr einrastet, da ein teil abgebrochen ist.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße aus Österreich
Sebastian
Benutzeravatar
W8ER
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 23. April 2012, 21:30
Wohnort: Oberösterreich
Fahrzeug: LT35, EZ 10/84, ehem. Feuerwehr, 66kW Benzin

Re: Handbremse

Beitragvon dawogna » Sonntag 3. Mai 2020, 07:41

Hallo,

ich glaube etwas passendes zu haben. Kannst du mir zum Vergleichen von dem Teil ein Foto schicken?

Freundliche Grüße auch aus Österreich,
Tobias
dawogna
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2020, 11:57
Fahrzeug: LT31, EZ08/1980, 75PS, Sven Hedin

Re: Handbremse

Beitragvon Torsten alias Jabba » Sonntag 3. Mai 2020, 09:47

Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 741
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Handbremse

Beitragvon W8ER » Mittwoch 20. Mai 2020, 13:38

Hallo und danke für die rasche Rückmeldung!

Ich hab heute die Handbremse zerlegt und gesehen, dass sie nur ausgehängt war weil jemand (ich erwähne die Werkstatt nicht) die Handbremse zu fest angezogen hat.
Also musste ich sie nur wieder einhängen.

Liebe Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
W8ER
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 23. April 2012, 21:30
Wohnort: Oberösterreich
Fahrzeug: LT35, EZ 10/84, ehem. Feuerwehr, 66kW Benzin


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste