Suche Fahrersitz - auch leihweise...

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche Fahrersitz - auch leihweise...

Beitragvon Schorsch » Sonntag 12. Januar 2020, 00:23

...bis dass der der Tüv uns scheidet... :-) Voraussetzung wäre allerdings irgendwie im Umkreis von SHA...
Schorsch
 
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Re: Suche Fahrersitz - auch leihweise...

Beitragvon Skoot » Sonntag 12. Januar 2020, 19:16

Frag das auch mal bei örtlichen T3 Foren an. Die Sitze passen 1:1 Da gibt es vielleicht auch Ersatz
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 482
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr

Re: Suche Fahrersitz - auch leihweise...

Beitragvon Thomas aus Bopfingen » Montag 13. Januar 2020, 20:04

Servus Schorsch,
ich habe noch einen Fahrersitz in grau übrig.
Ist zwar nicht mehr neuwertig (rückseitig sind 2 Schlitze drin), aber vielleicht
reicht er für deine Zwecke.
Verschenke das Teil, musst aber abholen.

Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Thomas aus Bopfingen
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 22:20
Wohnort: 73441 Bopfingen
Fahrzeug: LT 28 lang, Hochdach, Selbstausbau, DV 102PS EZ89

Re: Suche Fahrersitz - auch leihweise...

Beitragvon Schorsch » Sonntag 26. Januar 2020, 21:52

Hallo Thomas, das ist ein tolles Angebot! Ich schick Dir gleich ne pn...
Grüße
Schorsch
 
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Re: Suche Fahrersitz - auch leihweise...

Beitragvon Schorsch » Sonntag 26. Januar 2020, 22:37

Hi Thomas, ich weiß jetzt nicht, ob die Nachricht raus ist... falls nicht, gern auch direkt ne Nachricht an mich: murxs(at)web(punkt)de
Danke!
Schorsch
 
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Re: Suche Fahrersitz - auch leihweise...

Beitragvon Thomas aus Bopfingen » Donnerstag 30. Januar 2020, 19:26

Hi Schorsch,
hab Dir ne Email geschickt.

Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Thomas aus Bopfingen
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 22:20
Wohnort: 73441 Bopfingen
Fahrzeug: LT 28 lang, Hochdach, Selbstausbau, DV 102PS EZ89

Re: Suche Fahrersitz - auch leihweise...

Beitragvon Reisefreund » Mittwoch 5. Februar 2020, 15:21

Hallo an alle,

hier wurde ja schon geschrieben, dass der Fahrersitz vom T3 plug 'n' play passt. Ich brauche auch dringend einen neuen Sitz.
Ich habe diesen hier gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-6136

Ich würde mich gerne vergewissern, dass er wirklich passt, bevor ich extra hinfahre. Mein LT steht etwas weiter weg, sodass ich nicht mal eben schnell gucken kann und ist auch noch in Winterruhe, sodass ich nicht mit ihm hinfahren kann und direkt ausprobieren kann.

Weiß jemand, ob genau der Sitz passen würde? Der Verkäufer sagt, das er ihn aus einem T3 ausgebaut habe.

Vielen Dank für eure Hilfe

Thorben
Reisefreund
 
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 02:55
Fahrzeug: LT 28 lang Bj 93, selbstausbau

Re: Suche Fahrersitz - auch leihweise...

Beitragvon Frank aus MTK » Freitag 7. Februar 2020, 17:28

Hallo,

Der passt definitiv nicht, es ist kein Sitz von vorne sondern aus dem Fahrgastraum mit Schienensystem. Das sieht mir auch nach T4 aus.
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast