Radkappen einzeln

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Radkappen einzeln

Beitragvon bkisit » Mittwoch 29. Mai 2019, 11:11

Hey,

Wir haben leider vor kurzem eine unserer Radkappen verloren. Hätte jemand eine oder zwei rumliegen?
Wären solche wie am Foto.

IMG_20190529_110546.jpg
Radkappe
IMG_20190529_110546.jpg (240.37 KiB) 414-mal betrachtet



Liebe Grüße,
Benji
LT35, EZ 07/94, ACL, 70kW, Selbstausbau WoMo
Benutzeravatar
bkisit
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 17. August 2015, 15:11
Wohnort: Graz, Österreich
Fahrzeug: LT35, EZ 07/94, ACL, 70kW, Selbstausbau WoMo

Re: Radkappen einzeln

Beitragvon Barney-Nord » Mittwoch 29. Mai 2019, 16:25

Moin Benji

Guckst du hier ....

https://www.volkswagen-classic-parts.de ... e-lt1.html

Gruß Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Radkappen einzeln

Beitragvon Barney-Nord » Mittwoch 29. Mai 2019, 17:31

Oder hier....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-5239

Wurde wohl ganz frisch eingestellt.

Gruß Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Radkappen einzeln

Beitragvon bkisit » Samstag 1. Juni 2019, 10:37

Hey Barney,

Danke für die Links!
Leider sind ist der Preis von dem Ebay Angebot fast so hoch wie neue Radkappen von classic parts. Da bestelle ich dann doch lieber neue!

Hätte nur gedacht ich frag mal ob jemand vielleicht eine einzelne herumliegen hat, die er/sie nicht mehr benötigt :roll:

Lg
Benji
LT35, EZ 07/94, ACL, 70kW, Selbstausbau WoMo
Benutzeravatar
bkisit
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 17. August 2015, 15:11
Wohnort: Graz, Österreich
Fahrzeug: LT35, EZ 07/94, ACL, 70kW, Selbstausbau WoMo

Re: Radkappen einzeln

Beitragvon Barney-Nord » Montag 3. Juni 2019, 00:50

Moin Benji

Klar habe ich so eine Kappe noch auf Lager liegen, aber die brauche ich vielleicht mal selber.

Ich habe aber auch vor drei Jahren bei CP fünf neue gekauft, allerdings waren die da noch drei Euro günstiger ;)

Denk dran, wenn du die neuen anbaust, unbedingt vorher die Klammern an der Radkappe einfetten.

Machst du das nicht, rosten die Klammern ruckzuck !

Gruß Barney
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (134.76 KiB) 272-mal betrachtet
image.jpeg
Unbedingt die Klammern vorm Einbau einfetten !!!
image.jpeg (94.7 KiB) 272-mal betrachtet
Barney-Nord
 
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast