Lichtmaschine 90A

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Lichtmaschine 90A

Beitragvon VW-LT-28-Power » Freitag 5. April 2019, 12:30

Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten 90A Lichtmaschine. Für meinen LT 28 mit 2.4D DW Motor von 1985.

Wer was anbieten kann bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
Marco
VW-LT-28-Power
 
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 09:01
Wohnort: 88662 Überlingen
Fahrzeug: LT28D - Westfalia Bj1985

Re: Lichtmaschine 90A

Beitragvon Boxerspezi » Freitag 5. April 2019, 18:39

Hallo Marco,

ich habe noch eine 90er Lichtmaschine. Lager überholt, Schleifringe abgedreht...Top Zustand.
Wenn du mir deine Mobil-Nr zukommen lässt schicke ich dir Bilder per whatsäpp.

Gruß
boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 657
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 SA BJ 80 CDPW-Motor


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast