Vorstellung und Tipps Berlin

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Vorstellung und Tipps Berlin

Beitragvon caro » Dienstag 28. September 2021, 21:23

Liebe LT-Freunde,

Erst einmal hallo zusammen! Ich wollte mich und unseren 91er Distance Wide Bertold auch gerne einmal vorstellen. Nach langer Suche sind wir endlich auch einen fündig geworden und haben sogar frisch das H-Kennzeichen bekommen. Nun hätte ich noch ein paar Fragen bei denen ich euch sehr dankbar für ein paar Hinweise wäre:

- Habt ihr einen Tipp für eine Scheune o.Ä. n der Nähe von Berlin / bevorzugt im Osten, wo wir den Wagen im Winter unterstellen könnten?
- Da wir nächstes Jahr eine lange Reise anstreben, wollen wir die Polsterung in der Hecksitzgruppe neu machen. Habt ihr Tipps bzgl. Herstellern von hochwertigen Polstern, auf denen man auch gerne 180 Tage schläft? Auch unsere Doppelsitzbank hat die besten Tage hinter sich, falls ihr da Tipps bzgl. Eines guten Autosattlers in Berlin habt, wären wir auch dankbar :)
- Bei der HU wurde auch nochmal darauf hingewiesen, die Bodenplatte bzgl. Feuchtigkeit im Blick zu behalten - kennt ihr eine gute Werkstatt, wo wir den Unterboden lasieren lassen können?

Danke euch und noch einen schönen Abend :)
Caro
caro
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. September 2021, 11:27
Fahrzeug: Karmann DW EZ 05/91

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron