Riss im Alkovenfenster LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Riss im Alkovenfenster LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Beitragvon DMLT35DWG » Mittwoch 4. August 2021, 23:27

Liebe Gemeinde,

leider stellen wir einen Riss in dem Innenfenster des Alkoven Frontfensters auf der Beifahrerseite fest.

Unser Disti ist seit nunmehr 12 Jahren unser treuer Begleiter. Das tut uns richtig weh und wir möchten dies gerne wieder Instand setzen (lassen).

Hat jemand eine Idee, ob dieses Fenster noch irgendwo beziehbar ist oder welche Lösungen es zur Wiederherstellung gibt?

Wir sind sehr dankbar für jedes Feedback.

Liebe Grüße
Dirk
Dateianhänge
DW F3.jpeg
Ansicht Disti
DW F3.jpeg (56.46 KiB) 5063-mal betrachtet
DW F2.jpeg
Ansicht Fenster
DW F2.jpeg (53.02 KiB) 5063-mal betrachtet
Benutzeravatar
DMLT35DWG
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 00:24
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold 1996

Re: Riss im Alkovenfenster LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Beitragvon ibb4 » Montag 16. August 2021, 13:04

Hallo Dirk,

wenn dann bei K & S in Rheine. Ich habe zumindest als ich die kleinen rausgeschmissen habe meine beiden Fenster da gelassen. Weiß allerdings nicht ob sie die weiterverkauft haben. Mein Tip verschließen. Werden kja doch immer wieder undicht.

mfg Lui
Benutzeravatar
ibb4
 
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 10:56
Fahrzeug: LT 35 DW Gold EZ 09.1996

Re: Riss im Alkovenfenster LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Beitragvon Matthias475 » Montag 16. August 2021, 13:46

Hallo Dirk, ich habe letztes Jahr mein Alkovenfenster hier bekommen.
https://wohnwagenundwohnmobilfenster.de/

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Matthias475
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 10:46
Wohnort: Heidenrod
Fahrzeug: LT EZ 05/88 Karman H


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron