AHK für DW mit Motorradträger 1993

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

AHK für DW mit Motorradträger 1993

Beitragvon Kilian Weitz » Mittwoch 23. September 2020, 08:47

Hallo -

wir fahren einen wunderschönen VW LT 31 DW, mit dem wir fast jedes WE zum Windsurfen nach Holland fahren. Um zukünftig das Material einfacher transportieren zu können, würde ich gerne auf einen Anhänger aufrüsten. Leider hat mein LT keine Anhängerkupplung und auch die Suche hier im Forum bringt mich nur an Varianten, die meiner nicht gleich sind.

Wer kann mir helfen die richtige, passende AHK für unseren LT zu finden - im Wiki bin ich nicht fündig geworden. Es handelt sich um BJ 1993 mit ausziehbarem Motorradträger am Heck. Können als mögliche Befestigungspunkte für die AHK die "Quertraverse am Heck" (siehe Bilder) genommen werden?

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!!
Kilian Weitz
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 12:02
Fahrzeug: VW LT 31 WD

Re: AHK für DW mit Motorradträger 1993

Beitragvon Kilian Weitz » Mittwoch 23. September 2020, 08:48

Leider klappt der Bilder Upload noch nicht .... Bilder folgen.
Kilian Weitz
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 12:02
Fahrzeug: VW LT 31 WD


Re: AHK für DW mit Motorradträger 1993

Beitragvon V6-star » Montag 9. November 2020, 11:15

Hallo.

Ich habe eine Sawiko AHK am 6 Schläfer nachgerüstet, und den ausziehbaren Träger behalten können.
Ob der Aufbau bei einem kürzeren Karmann genauso ist, kann ich nicht sagen.
Benutzeravatar
V6-star
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 22:12
Wohnort: Neuenhaus
Fahrzeug: Jurgens Autovilla


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste