Neues Dach

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Neues Dach

Beitragvon Hotwaterfish » Samstag 15. August 2020, 10:44

Hallo, wer hat den schon Mal sein Aludach erneuert? Meins ist mit grossen Platten und flicken geflickt, Alkoven Blech flattert und das Scheiss vordere Alkovenfenster ist wieder undicht. Ich hätte Mal vor das Dach mit Harz zu beschichten, aber das wäre im Grunde nur Pampe über Mist geschmiert - jetzt würd ich gern Nägel mit Köpfen machen Und neues Alu aufziehen ( Und wahrscheinlich drunter auch paar neue Latten). Wer hat das den schon Mal gemacht, kennt jemand vlt. Eine Werkstatt die das gut kann, optimal natürlich im Rhein Main Gebiet? Fahrzeug ist eine Karmann Autovilla.
MfG

Lukas
Hotwaterfish
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35

Re: Neues Dach

Beitragvon sauer1957 » Samstag 15. August 2020, 12:03

Hallo,
Für solche Dinge kenne ich nur einen Spezialisten, das ist die Firma K & S in Rheine. Sind ehemalige Mitarbeiter von Karmann und sehr kompetent. Wir waren sehr zufrieden.
Gruß sauer1957
sauer1957
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 13. August 2016, 14:53
Fahrzeug: LT Disdance wide Bj 95

Re: Neues Dach

Beitragvon DILEA » Samstag 19. September 2020, 22:42

Servus ich hab da ein paar bilder hier im forum, da kam am Alkoven alles neu. Mfg
Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Das Leben findet immer im jetzt statt, ein ewiger Moment.
DILEA
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 00:59
Wohnort: Richard, Bayern
Fahrzeug: Lt 31 ACL karmann DWG

Re: Neues Dach

Beitragvon Hotwaterfish » Samstag 31. Oktober 2020, 12:51

Hast du vlt ein link? Ich kann dein Profil. Nicht öffnen, damit finde ich auch deine Beiträge nicht. Suche findet die auch nicht
MfG

Lukas
Hotwaterfish
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35

Re: Neues Dach

Beitragvon DILEA » Sonntag 1. November 2020, 16:46

Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Das Leben findet immer im jetzt statt, ein ewiger Moment.
DILEA
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 00:59
Wohnort: Richard, Bayern
Fahrzeug: Lt 31 ACL karmann DWG


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste