Fahrradträger Distance Wide

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Fahrradträger Distance Wide

Beitragvon fabs0 » Freitag 26. April 2019, 10:17

Hallo Karmann-Fahrer,

Ich würde gerne meinen Fahrradträger austauschen.
Das aktuelle Modell wurde vom Vorbesitzer direkt an der Rückwand montiert und biegt die Wand bei Belastung nach außen :-o

Ich würde also gerne einen neuen Heckträger besorgen, welchen ich an den beiden Schienen montiere, wo auch die Heckleiter dran ist.

Fragen:
- Was halten diese Scheinen für ein Gewicht aus, reicht das für 4 Fahrräder?
- Könnt Ihr evtl ein Modell empfehlen?

Mir würde ein Paulchen gefallen, die tragen nicht so auf und passen besser zum Erscheinungsbild als so ein Fiamma Alu-Monster
Leider blicke ich auf deren Webseite nicht durch, gibt es ein Universal-Modell für Montage an diesen Schienen?

Freue mich auf euren Input,
Fabian
Benutzeravatar
fabs0
 
Beiträge: 60
Registriert: Montag 20. März 2017, 12:24
Fahrzeug: Distance Wide, '92, 1G mit LLK und ÖK

Re: Fahrradträger Distance Wide

Beitragvon LT-Harry » Freitag 26. April 2019, 20:42

Servus Fabian
Ich habe einen Fahrradträger vom Karmann, der an den (hinteren) Querschienen angeschraubt wird.
Mit Fahradschienen.
Der steht zum Verkauf.
Deine Preisvorstellung kannst mir ja per Mail schicken, falls du Interesse daran hast.

Gruß @Harry
der.weisse.lt@gmail.com
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste