Seite 1 von 1

Perfekter Saisonstart - Wasserschaden im King Khan

BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2019, 19:55
von weissrausch-lt
Hallo liebes Forum,
Beim Fitmachen für unsere erste Tour dieses Jahr bin ich leider auf eine feuchte Stelle an der Rückwand gestoßen.... jetzt habe ich heute die Bleche hinten und an der linken Seite entfernt —-> den Alkhoven hat’s leider auch noch viel schlimmer erwischt:((
Aber gut, ich wollte mir bei euch einmal ein paar Tips holen, wie ihr am besten Vorgehen würdet beim „sanieren“ /wieder Aufbau. Mein Gedanke war, Brett für Brett zu ersetzten und mich so um den kompletten lt zu arbeiten.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Wasserschäden Aufbereitung?

Tausend dank schonmal!

Re: Perfekter Saisonstart - Wasserschaden im King Khan

BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2019, 19:57
von weissrausch-lt
Hier noch eine aktuelle Ansicht

Re: Perfekter Saisonstart - Wasserschaden im King Khan

BeitragVerfasst: Samstag 13. April 2019, 10:38
von Stefan Thesing
Hallo Weissrausch,
Sieht Dir mal die mehrfachen Restaurationen an, hier im Forum als auch im Wiki, das kann man so mal eben am Wochenende nicht ordentlich machen. Zum Saisonstart aber kein Problem, fragt sich nur welches Jahr.....
Z.B:
viewtopic.php?f=19&t=14332
Viel Spaß

Gruß Stefan