Seite 1 von 1

Alkoven Fenster

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2019, 13:01
von losconejosargentinos
Hallo, wir sind Ana und Javier, wir sind neue hier. Vor allem entschuldigen uns wegen den Fehler aber wir kommen aus Argentinien und trotz wir seit 9 Jahre schon in Deutschland gelebt haben , diese Sprache ist richtig schwierig. Wir haben vor 4 Jahre einen schönen Karmann LT28 gekauft und wir sind total mit ihm zufrieden. Leider letzten Jahr habe ich ein Fenster von Alkoven aufgemacht vergessen und ...ist verschwunden . Unsere Frage weiß jemand wo wir ein neues oder gebrauchtes Fenster kaufen könnten? Danke im Voraus.

Re: Alkoven Fenster

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2019, 19:46
von Arny7
Hallo ,
hattet ihr zwei kleine vorne im Alkoven? Ansonsten beschreibe mal wie , wo genau.
Gruß Arny

Re: Alkoven Fenster

BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2019, 10:37
von Holstenbuddel
losconejosargentinos hat geschrieben:Hallo, wir sind Ana und Javier, wir sind neue hier. Vor allem entschuldigen uns wegen den Fehler aber wir kommen aus Argentinien und trotz wir seit 9 Jahre schon in Deutschland gelebt haben , diese Sprache ist richtig schwierig. Wir haben vor 4 Jahre einen schönen Karmann LT28 gekauft und wir sind total mit ihm zufrieden. Leider letzten Jahr habe ich ein Fenster von Alkoven aufgemacht vergessen und ...ist verschwunden . Unsere Frage weiß jemand wo wir ein neues oder gebrauchtes Fenster kaufen könnten? Danke im Voraus.


Mache dir am besten eine Aluplatte vor, die Fenster werden immer wieder undicht werden.

Gruß Andreas

Re: Alkoven Fenster

BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2019, 16:01
von ibb4
Moin Ihr beiden,

vieleicht bei KSmobil in Rheine
Tel. 05971 - 985446

Aber ich würde das dicht machen wird oft wieder undicht.

Gruß Ludger

Re: Alkoven Fenster

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 15:21
von Kleberwurst
Hallo in die Runde!

ich denke, sie meinen die beiden kleinen, seitlichen Fenster. Denn sie schreiben ja, dass sie vergessen haben
es zu zu machen. Das große Fenster ist ja starr. Es wird dann während der Fahrt wohl weg geflogen sein.

Bei Facebook hatte letztens jemand beide im Angebot: VW LT DRIVERS GERMANY

Viel Erfolg!

Viele Grüße,

Karo.