Kleberwurst hat geschrieben:Auf jeden Fall hast du dazu gelernt, das ist doch auch schon etwas.
Ronke Peters hat geschrieben:ich bin der neue ;)
Ronke Peters hat geschrieben:Gestern bei dem kurzen, aber sehr kräftigen Unwetter habe ich einige Stellen entdeckt, durch die Wasser in meinen Camper läuft.
Ronke Peters hat geschrieben:Mein Alkovenfester ist undicht, meine Dachluke (Irgendwo an der Dichtnaht zum Dach) höhe Küche fungiert scheinbar als Sieb und ich habe bei meiner Suche Festgestellt, dass meine Rückwand unten Links, wenn ich die Seitenklappe aufmache, sehr feucht ist. Zudem ist mein Frontscheibenrahmen weggerostet.
Zudem ist die Decke (ab der Erhöhung über der Küche bis hin zum Alkoven) weich.
Ronke Peters hat geschrieben:100% - Ich reisse kommenden Winter die ganze Bude auseinander. Alle Wände und Decken aufmachen und ersetze alles, was faulig und morsch ist, verlege die Elektrik neu, Rüste um auf LED, saniere das Bad und schmeiß das Alkovenfenster auf den Müll und montiere eine Platte anstelle des Fensters und Reiße die Platte auf der man im Alkoven liegt heraus da diese leicht morsch ist in der Rechten Ecke und ersetze sie durch eine neue...
Wozu würdet ihr mir raten?
Ronke Peters hat geschrieben:Rein Optisch finde ich steht er noch ganz gut da....
Ronke Peters hat geschrieben:1. Die Fensterrahmen der Iso-Fenster hinten, sind die weich wenn sie neu sind/waren oder sind die immer hart?
2. Bekomme ich die Dichtung für die Tür im Aufbau noch irgendwo?
3. Ich benötige die Keder-Gummis für die Leisten hinten (Befestigung für Leiter u Fahrradträger)
Ronke Peters hat geschrieben:Hi Tom,
ich mache morgen mal Bilder.
Ich meinte mit der 1. Frage ob die Rahmen der Isoierten-Fenster immer von außen Hart sind oder ob die bei der Auslieferung mal weich waren....
Ja es ist eine Menge Arbeit. Aber da mein Vater eine Tischlerei hat, ich viele Bootsbauer im Freundeskreis habe und ich in einer Oldtimer - Bude lerne, ist das alles im Rahmen des machbaren. Das einzige ist halt, dass es ordentlich Zeit frisst.
Ich hoffe nur, dass meine Bodenplatte auf Höhe des Getriebes nicht durchgegammelt ist.
Das ist derzeit meine Hauptsorge. Der Vorbesitzer hat dort einen neuen Holzboden drauf gelegt u entweder liegt der an einer Stelle hohl, sprich ist ein bisschen hochgekommen und lässt sich beim rauftreten herunterdrücken oder die Bodenplatte ist halt fertig... Ich werde schonmal die Saison über soviel wie geht vorbereiten und dann im Winter Vollgas geben, da ich auch noch andere Busse betreue, die ich natürlich auch fertig machen muss...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste