Hallo Hendrik,
zuerst muss ich leider gestehen, das ich keinen LT habe, aber zumindest einen kenne, der einen LT zum Wohnmobil umgerüstet hat und ihn seit vielen Jahren mehr oder weniger zufrieden fährt. Aber er bastelt gerne
Der Grund dieses Schreibens ist ein anderer. Ich habe bei meiner viel-stündigen Suche im WWW einzig dein Posting gefunden, was mich etwas weiterbringt. Ich habe für meinen Wohnwagen einen Truma Boiler B10 (B100 steht drauf) Bj. 1984 gekauft. Alles ist da, nur der Kamin mit dem Schutzgitter ist im dem alten LT geblieben, den mein Bekannter vorher hatte. Der Boiler war dort mit einem flexiblen Abgasschlauch mit dem Gitter verbunden. Am Boiler sind aber nur zwei Löcher plus der Auslass für das Kondenswasser. Du hast zum einen geschrieben, das du einen Kamin nebst Gitter für den alten Boiler hast bzw. das du die Teile vom Boiler der zweiten Generation verwendet hast. Könntest du mir in dieser Beziehung weiterhelfen. Ich weiß im Moment nicht, wie ich den Kamin dicht an den Boiler bringen soll. Für jede Hilfe wäre ich dir echt dankbar.
Viele Grüße
Stephan