Christian_Sch hat geschrieben:Servus Wolfang,
herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausfahrt.....
Info für Dich: Tank fasst ca 95 Liter.
Schreib doch einfach mal wo Du Dich die Saison so rumtreiben wirst. Vielleicht treffen wir uns mal und können gemeinsam über die Villa fachsimpeln...
Gruß - Christian
Wolfgang Wethkamp hat geschrieben:...
Der größte „Hammer“ passierte uns auf der Rückfahrt, ich schätze, eine Wahrscheinlichkeit wie ein Sechser im Lotto! An der Peripherie von Bremen interpretierte ich ein Straßenschild falsch und verpasste deshalb die Auffahrt auf die A27. Während ich noch den Schildermaler verfluchte, näherten wir uns einer Kreuzung, zu der wir nie und nimmer gefahren wären, wäre ich richtig abgebogen. Gerade wollten wir rechts abbiegen, da sah ich an der Kreuzung geradeaus im Wohngebiet die Vorderfront eines geparkten Wohnmobils. „Das könnte ein Karmann sein!“, sagte ich zu Cordula und fuhr kurz entschlossen geradeaus, um zu gucken. Als ich näherkam, sah ich: es ist wirklich ein VW LT Karmann, und ich war mir sicher, es wird ein „normaler“ DW sein, da die ja –zigmal häufiger vorkommen als Autovillas.
Aber - - es war tatsächlich eine Autovilla!!!!!
Ich werde natürlich versuchen, den Besitzer herauszubekommen und Kontakt aufzunehmen,
mal seh´n, ob´s klappt. Jedenfalls weiß ich jetzt schon von vier Autovillas (inclusive unserer)…
Viele Grüße!
Wolfgang
Autovilla hat geschrieben: ...und muß Dir und allen hier sagen das es noch eine Autovilla bei Bremen gibt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste