Strom wasserpume

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Strom wasserpume

Beitragvon Hotwaterfish » Samstag 20. Mai 2023, 22:15

Hallo,
Freude und Leid liegen nah beinander... Meine Autovilla ist dank KS Mobil ( Aufbau ) und unserer LKW Werkstatt im Dorf ( Tüv...) Wieder fit. Nun hab ich am langen WE ein Ausflug gemacht. Und da hat die Wasserpumpe den Dienst verweigert. Hab mir erst gedacht er stand zu lange, schon schnell nach Ersatz geschaut. Dann auf dem Campingplatz doch mal die Pumpe mit einer anderen 12v Quelle getestet, siehe da, sie läuft. Dann Problem gesucht. Die Schalter unter der spühle und im Bad gebrückt.nix passiert. Der Schalter ist an und leuchtet grün. Weiß jemand wo das Problem sein kann? 12v ist ansonsten da, Licht geht, Boiler geht, Anzeigen gehen ( außer oberer Sensor am Wassertank)...ist da irgendwo ein Relais? Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz warum im Bad an der Klemme zwei rote Drähte sind, in der küche zwei blaue?
MfG

Lukas
Hotwaterfish
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35

Re: Strom wasserpume

Beitragvon Hotwaterfish » Montag 29. Mai 2023, 11:13

Ich hab's gefunden, war ein kaputter Kabelschuh!
MfG

Lukas
Hotwaterfish
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron