frankdw hat geschrieben:Hallo.
Ich habe jetzt endlich neue Frontaufkleber für den Distance Wide nachmachen lassen. (Bilder unten). Sie sind in sehr guter Qualität, UV-Resistent und sehr schön nachgemacht. Der originale Grauton der kleinen Punkte, woraus die Buchstaben gemacht sind, ist in etwas grünlicher Richtung ausgefallen, sieht aber trotzdem sauber und schön neu aus.
Wenn ihr also ältere, oder fehlende, Schriftzüge vorne ersetzen möchtet, dann hier die Gelegenheit, einen (oder 2) als Ersatz zu bekommen.
Die Bilder unten zeigen meinen LT, wo der alte Aufkleber schon ganz schön angeknabbert war..die anderen Bilder zeigen, wie der neue Schriftzug passt und aussieht.
Preis pro Stück für Foren-Mitglieder: €39.50 inkl.Versand innerhalb Deutschlands. Für den Ausland, bitte um Nachricht und ich teile dann die Portomehrkosten mit.
Bezahlung entweder per Überweisung (deutsches Konto) oder Paypal (bei Paypal Zahlungen kommen allerdings noch die Paypal-Gebühren dazu.)
Bei Interesse, bitte eine Nachricht an mich und ich teile dann meine Bankverbindung oder Paypaladresse mit. Nach Geldeingang geht der Aufkleber umgehend per Post raus.
Es ist eventl. auch mit leichtem Anpassen zu rechnen...daher ist es am Besten, wenn man den Aufkleber feucht (Spühli/Wassermischung) aufträgt, ihn hin- und herschiebt, bis er gut sitzt und trimmt, wenn nötig, etwas ab.
Viele Grüße,
Frank
Alter Schriftzug 1
Alter Schriftzug 2
Neuer Schriftzug 1
Neuer Schriftzug 2
Neuer Schriftzug 3
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste