schaettman hat geschrieben:Moin,
für die A -Säule außen gibts Reparaturbleche ,Scheibenrahmen unten auch. Aber bau erstmal die Scheibe aus ...
Kleberwurst hat geschrieben:.....
Ich frage mich nur gerade, wie du den großen Querbalken unter dem Frontfenster heraus bekommen hast und was das für
schwarze "Kabel" rechts und links unter dem Frontfenster sind.
Mir wurde damals gesagt, dass man den "Balken" nur heraus bekommt, wenn man die Außenhaut öffnet, weil der in der Außenwand
verankert wäre. Bei dir sieht aber alles unbeschädigt aus.....
.....
kuhtreiber hat geschrieben:Guten Abend
Also wenn du so wie du geschrieben hast , zu dieser Jahreszeit 2 Wochen „ Winterurlaub gemacht hast, dann kann das durchaus Kondenswasser sein.
Das mit dem Bauschaum , kann ich mir auch nicht vorstellen, das es ab Werk so war. Wenn hier aber das niemand besser weiß, dann würde ich mal bei KS Mobile in Reihne nachfragen. Der Herr Krümpelmann hatte mal bei Karmann gearbeitet.
Der ist in der Regel sehr kompetent und freundlich, (das weiß ich aus einem persönlichen Telefonat .)
Karo: Die Kabel müssten von den vorderen Begrenzungsleuchten sein.
Gruß Axel
Martin H hat geschrieben:Hallo
Der Bauschaum ist nicht serienmäßig, jedenfalls bei unserem. Erstzulassung Mitte 1993.
Gruß
Martin
Thomas aus KR hat geschrieben:ich habe noch Extremisolator (20mm) hier liegen. Damit wollte ich die vordere Rundung dämmen. Ich habe schon gesehen, das diese sehr dünn ist und keinerlei Dämmung bietet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste