Gurtschiene Karmann LT "L"

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Gurtschiene Karmann LT "L"

Beitragvon Vrida » Mittwoch 12. September 2018, 09:37

Hallo liebe Freunde,

seit einiger Zeit sind wir glücklich mit unserer Vrida (Karmann LT "L") unterwegs. Bisher auch ohne Probleme!
Wir haben mit dem ersten Kind eine Doppelsitzbank vorne eingebaut und beim zweiten Kind bin ich nach hinten gezogen, sodass beide Kinder vorne sitzen und angschnallt sind.

Im kommmenden März erwarten wir Nummer 3. Wir freuen uns, aber haben ein gewaltiges Problem.
Im hinteren Bereich haben wir keine Gurte!

Hat irgendwer von euch eine oder gar zwei Gurtschienen für mich, die er nicht mehr braucht? Wäre wirklich schade, wenn wir unsere geliebte Vrida abgeben müssten, weil wir unsere Kinder nicht angeschnallt bekommen!

Danke für eure zahlreichen :grin: Angebote.

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
Vrida
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 20:11
Wohnort: Lohmar
Fahrzeug: LT 28 Karmann LT "L"

Re: Gurtschiene Karmann LT "L"

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 12. September 2018, 10:13

ich kenne das layout hinten jetzt nicht aber die einzige möglichkeit gurte getüvt zu kriegen hinten besteht afaik in einem gurtbock. die gibt es universal im zubehör. hat ein bekannter auch schonmal in seinem clou gemacht. allerdings geht das nur bei sitzbänken in oder gegen die fahrtrichtung. quer ist unmöglich.

PS: das ist übrigens einer der Gründe warum wir uns gegen ein drittes entschieden haben :lol:
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 762
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Gurtschiene Karmann LT "L"

Beitragvon Vrida » Mittwoch 12. September 2018, 10:20

Danke,
die hab ich auch schon gesehen.

es gibt aber Originale!
Benutzeravatar
Vrida
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 20:11
Wohnort: Lohmar
Fahrzeug: LT 28 Karmann LT "L"


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast