Dirk Diener hat geschrieben:Hallo Hans-Anke Klute,
ich bin vollkommen anderer Ansicht. Der Inhalt eines Beitrags ist nicht daran zu bewerten, welchen Alias der Beitragschreiber gewählt hat. Namen sind Schall und Rauch. Nur weil ich hier einen Klarnamen angegeben habe, muss der auch noch lange nicht richtig sein. Vielleicht haiße ich ja auch "Karl-Peter Klawittke, Freiherr zu Münchhausen". Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass die deswegen die Lust am Antworten vergeht - nicht einmal ansatzweise.
Wenn das ach so fürchterlich für dich ist, dann musst du eben schweigen.
Jo, 100% richtig
obwohl ich nicht möchte dass er schweigt...........
Denke mal, dass sich Hans-Anke Klute einfach nicht der Tragweite seines (und Anderer!) Tuns bewusst ist und es deshalb als unhöflich empfindet.
Empfinde es übrigens als einzigen Makel dieses Forums, dass ich mich mit vollem Namen anmelden muss, um die gesamten Funktionen des Forums nutzen zu können. Warum das so ist, konnte mir nicht mal Andreas erkläutern, und der ist immerhin der Chef hier
Wie oben geschrieben: Datenschutz, und der ist
MIR wichtig
An Klutes: gebt mal kluthe in Google ein, ihr werdet staunen was dabei rumkommt
Ein Bekannter von mir heisst AA, ist kein Scherz,(habs auch nicht geglaubt) was würdest du denken, wenn er sich hier anmelden würde...........
Sympathie entwickelt sich bei mir z.Beispiel aufgrund des Geschriebenen, nicht aufgrund dessen, wie jemand heisst