Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Beitragvon Holstenbuddel » Samstag 17. Oktober 2009, 08:50

Moin!
Ich versuche hier ein Bild einzustellen für mein Avatar,ist ein JPEG 80x80 gross und hat 1,88 kb.Er sagt mir immer er kann die Datei nicht erkennen unbekanntes Format.Woanders bekomme ich es hin,nur hier nicht.Was mache ich falsch??

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Holstenbuddel

Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Avatar Bilder einstellen

Beitragvon Holstenbuddel » Samstag 17. Oktober 2009, 13:05

Klaus Böhl hat geschrieben:Hallo Andreas

ich kann Dich beruhigen, Du machst nichts falsch :TOP:
Momentan ist es leider nicht möglich, Bilder über die LT-Freunde-Seite einzustellen, leider auch keine Avatarbilder. Der Admin arbeitet hart daran, aber das Problem ist leider hartnäckiger, als vermutet. :evil:
Die ganze Maloche hier hat Ihn so geschwächt :grin: , das er jetzt erst mal in die Herbstferien abgedampft ist. :drive

Noch ein wenig Geduld, das bekommt Andreas schon wieder in den Griff. :doppel_top:
Wenn das wieder funzt, wirst Du und alle anderen Bildersüchtigen das sicher hier erfahren, also öfter mal nachschauen.

Gruss Klaus

Alles klar,ich dacht schon ich bin zu bescheuert dazu,wer am LT basteln kann dürfte das eigentlich nicht sein :grin:

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Holstenbuddel

Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Zurück zu Sabbelstube