Welches Seitz Fenster ist das

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Welches Seitz Fenster ist das

Beitragvon syncromat » Mittwoch 20. Januar 2021, 17:02

Hallo zusammen, ich benötige ein neues Verdunkelungsrollo für ein Fenster. Ich weiß nur leider nicht welches das ist. Anhand des Aufkleber kann mir irgendwie keiner helfen. Vielleicht weiß ja jemand von euch welches das ist. Da ich das Bild nicht klein genug bekomme um es hochzuladen, schreibe ich was draufsteht.
Seitz Birkholz 27 D2198 Pmma,das ganze steht auf dem Aufkleber untereinander.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste