ISRISITZE AUS LT 28 PASSEN NICHT IM SVEN

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

ISRISITZE AUS LT 28 PASSEN NICHT IM SVEN

Beitragvon Noel78 » Donnerstag 24. Oktober 2019, 10:31

Moin,

ich habe mir 2 ISRIsitze gekauft...der Fahrersitz passt... der Beifahrersitz hat die Aufnahme vom LT nur ist das System anders und past in meinem Sven nicht.
Ich habe einen 79 Sven hedin ( Benziner) mit einfachen Sitzen ohne Armlehne.

Der Aufbau ist unterschiedlich.
Mein neuer ISRIsitz / Beifahrersitz hat keine Schienen so wie im Sven ja eigentlich auch gebraucht...

Hat jemand schonmal von diesen Problemen gehötr?
ich versuche mal Fotos zu machen..hätte gedacht das das plug and play geht:(
Noel78
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 23:56
Fahrzeug: LT 28

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron