Neu hier

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Neu hier

Beitragvon GeMaMo » Sonntag 1. Oktober 2006, 21:35

Hallo, Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Gerd und meine Frau und ich haben uns vor 2 Monaten einen '79er Sven Hedin 2.0 Liter Benziner mit CH-Motor und LPG gekauft. Nach ca. 60 Stunden flexen und schweissen haben wir auch die begehrte Plakette im ersten Versuch bekommen. Naja, jetzt kommen dann noch die letzten Kleinigkeiten dran, die man dann so nach und nach repariert. By the way, hat jemand ne Ahnung ob das normal ist, dass das ganze Auto im Innenraum nach Abgasen stinkt? Das nervt, macht Kopfschmerzen und vor allen Dingen Angst... :-(
GeMaMo
 

Beitragvon chadris » Montag 2. Oktober 2006, 19:37

Vielleicht schaust du mal nach, ob die Motorkapsel richtig sitzt, oder der Boden ein Loch hat.
chadris
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 8. April 2006, 15:20
Wohnort: Weserbergland

Beitragvon Markus » Dienstag 3. Oktober 2006, 10:21

Hallo Gerd,
das Problem hatten wir bei unserem LT, ebenfalls Benziner, auch. Wir haben daraufhin die Motordeckeldichtung ausgetauscht und haben seither kein Problem mehr. Die Dichtung ist nicht ganz billig aber es ist zu empfehlen, mal die vorhandnene Dichtung auf Beschädigungen und richtigen Sitz zu untersuchen.
Markus
 

Beitragvon GeMaMo » Mittwoch 4. Oktober 2006, 13:11

Na, dann will ich mich beim Freundlichen mal schröpfen lassen und das in der Winterpause erledigen. Ist aber mein kleinstes Problem. Ich habe gemerkt, dass das Wasser, was ich in den Frischwassertank einfülle, an der Schiebetür vorne wieder rausläuft. Der Fussboden im rechten Bereich ist schon morsch :shock:. Naja, hoffen wir auf einen milden Winter :grin:.
GeMaMo
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron