Hallo Fan-Gemeinde ich weiß ihr habt mich vermisst
Bin im mom bei meinen Eltern zu Besuch. Mach ja gerade ein Praktikum im Ausland und lass mich freiwillig von einer durchgeknallten Familie mit drei Kindern versklaven.
Na , gestern angekommen und heut gleich mal rüber zum Onkelchen den LT zu begutachten…
Und ihn (den Lt) gleich geschnappt und steh nun in der Nähe vom Obersalzberg (Kehlsteinhaus) Ja ja die Lisl is historisch bewandert…
Also, alle Achtung seit Österreich ( Ihr wisst schon was ich meine) läuft der LT die Berge rauf das ist echt der Hammer. Der Motor hört sich an wie eine Nähmaschine. So gut ist er noch nie gelaufen. Er zieht am Berg wie ein wilder Stier…
Allerdings braucht er nu Öl wie die Sau. Wieviel genau weiß ich noch nicht genau. Ich hab nu mal den Kilometerstand aufgeschrieben und nach 5L. poste ich hier mal den Verbrauch.
Was mich wundert ist das der LT nach einer Kurve sich nicht mehr ausrichtet. Ich muss ihn wieder zurück lenken. Zudem knarzt es vorne links. Die Kennzeichenbeleuchtung war aus und der linke Scheinwerfer war auch im Eimer. Und was ist passiert der TÜV in Bayern hat dem LT die Plakette gegeben. Hallo TÜV Bayern, Hallo der Wagen fährt nicht von selber gerade aus und bekommt TÜV geht’s noch? Ich tippe ja mal auf die Tragegelenke.
Was hat der TÜV geschrieben. Beginnender Rost an nicht tragenden Teilen…müssen die eine Statistik erfühlen oder was ist das los?
Na egal auf alle Fälle macht es bis auf das Lenken wieder richtig Laune den LT zu fahren es ist der Wahnsinn wieviel Leute einen ansprechen und von dem LT träumen…Na einige können es gar nicht fassen das ich alleine unterwegs bin…manchmal ist das auch lässtig!!!! Hallo ich bin nicht einsam und ich will nicht ständig zum Essen eingeladen werden. Ich verhungere schon nicht..
Noch was, dieses Forum ist richtig klasse!! Ich bin mit meinen Pippi- Sorgen noch nie verarscht worden immer hatte man <Zeit für mich!!! Danke@all
Aber mein besonderer Dank geht an TIEMO nicht nur weil er mir immer geantwortet und geholfen hat nö sondern weil er das auch bei allen anderen mit einer irrsinnigen Kompetenz macht. Also TIEMO falls du das liest sei Umärmelt. Und hast du eine Werkstatt kann ich meinen Onkel zu dir schicken oder muss er zum Bodensee.
Liebe Grüße an Euch es grüßt die Lisl