von LT 579 » Sonntag 31. Mai 2015, 22:36
Heute hat einer sein teuer bezahltes Topfahrzeug dieser Truppe verkauft weil es doch nicht so top war. Preis lächerlich gering. 812,08
Verkäufer hat mir bestätigt das das Fahrzeug von denen war. War mir übrigens anhand der Lackierung aufgefallen. 191588463448 Ebay Art.Nr.
Die Beschreibung:
Wegen Projektaufgabe wird angeboten: Tabbert Condor 510 auf Peugeot J7 - Diesel (2,4l) mit H - Gutachten und Rest Tüv bis 01.2016
Bitte die Bilder genau betrachten! Das Fahrzeug ist etwas für Profis, oder Oldtimerfreunde, die es wirklich sind und das nicht nur behaupten. Ich habe dieses Fahrzeug von einer ähnlich benannten Gruppe erworben und musste feststellen, das ich da nicht wirklich fair behandelt wurde. Trotzdem habe ich begonnen, dem Auto eine zweite Chance zu erarbeiten. Gesundheitlich und auch von meinen Fähigkeiten, ist es mir nicht möglich, das Auto wieder auf die Straße zu bringen. Darum nun endgültig dieser Schritt.
Nun zu den Fakten:
Positiv: Der Motor springt gut an, Getriebe und Kupplung arbeiten unauffällig
Reifen haben gutes Profil, sind aber schon älter
Rückleuchten sind neu
Anhängerkupplung vorhanden
Inneneinrichtung ist brauchbar, Kochgelegenheit und Kaltwasser funktionieren
H - Gutachten vorhanden
Abgasanlage neu
Einspritzdüsen neu (am Auslösedruck sollte noch gearbeitet werden, bläut stark, wenn er kalt ist)
Bordbatterien ein Jahr alt
ältere Webasto - Standheizung vorhanden (zZ. ohne Funktion)
Negativ:
Kabelbaum absolut verbastelt (vielen Kabeln kann ich keine Funktion zuordnen)
Lackierung sehr leienhaft
älterer Wasserschaden (habe ich neu abgedichtet, seitdem trocken
Scheibenwischer außer Funktion (Gestänge defekt, Motor ohne Funktion)
Warmwasser geht nicht
Kratzer und Kampfspuren
Fakt ist, das Auto kann so NICHT am Straßenverkehr teilnehmen. Es kann aber aus eigener Kraft auf einen Anhänger/Transporter auffahren.
Der Verkauf erfolgt privat, ohne Garantien oder Rücknahme als Bastlerauto zur Ersatzteilgewinnung !!!!!
Gruß
Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"