Mein erstes Strassen-zugelassenes "Auto" war ein 1986'er LT31 mit DW Maschine.
Der nächste Bus danach, ein 1985'er Ford Transit 2l Benziner mit Automatik. Ex-Post Fahrzeug und daher war die Fahrertür auch 'ne Schiebetür, die offen, auch beim fahren, eingeklinkt werden konnte.
Dazwischen gabs immer mal wieder andere Autos.
Dann kam wieder ein VW. Ein 1993'er VW SuperVan. Essentiell eine Caravelle ohne Sitze hinten drin. In Dänemark als exclusiver Lieferwagen verkauft.
2.4D, automatik, langer Radstand.
Zwischendurch dann nochmal wieder ein 85'er Ford Transit, ein Iveco TurboDaily, 2 VW Transporter Syncros (ein '97er 2.4D und ein '99er TDI)
Alle in mehr oder weniger simplen Ausbauten zur Nutzung für Camping und Arbeit.
Und dann meine '99er Caravelle TDI, die ich auf Syncro und Multivan Camper umgebaut habe
Leider gibt es die seid letztem Jahr nicht mehr durch Totalschaden.
Ich hab aber Ersatz :)
2 x LT40 4x4 und einen T4 Transporter Syncro. Der Heckangetriebene mit englischen Kennzeichen ist ein Schlachtauto. Der orangene wird derzeit auf Camper umgebaut. Der weisse Allrad LT hat bereits einen minimalistischen Umbau. Der T4 ist eher als mobiles Büro/Lieferwagen eingerichtet, kann aber zur Not auch als Camper dienen.
/M