Festival Italia 2013 Oschersleben 21- 23.06.2013

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Festival Italia 2013 Oschersleben 21- 23.06.2013

Beitragvon HotelMama » Donnerstag 13. Juni 2013, 19:06

Hallo LT-Freunde,

da sich ja beschwert wird, dass sich sogar die Sabbelstube nur noch zum Technik-Forum entwickelt hat, teile ich euch hiermit einen Termin mit, wo z. B. UNSER BOMBER auf jeden Fall stehen wird, nämlich beim [b]Festival Italia vom 21.-23-06.2013 in Oschersleben. Unser Sohn wird mal wieder bei den [b]PRO BEARS starten mit seiner TRX 850, ob nun dieses Mal ein Pavillon oder beide aufgebaut werden steht noch nicht fest, da unser Sohn sich dieses WE einen Wohnwagen kaufen wird, wo das Rennmoped seinen festen Platz - außer den Schlafplätzen - finden wird. Anbei ein Bild - und wer in der Nähe wohnt oder evtl. bei einer anderen Veranstaltung bei diesem Festival teilnehmen wird, ihr werdet unseren Bomber mit dem berühmten Purzeldach auf jeden Fall finden. Ich werde nicht dabei sein, aber der Schrauber des LT und des Mopeds - mein Gatte Detlev.

In dem Sinne

liebe Grüße
Sabina
Dateianhänge
k-Oschersleben 2012 Pro Bears.jpg
k-Oschersleben 2012 Pro Bears.jpg (68.68 KiB) 1979-mal betrachtet
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron