gottlieb hat geschrieben:Ehrlichgesagt versteh ich deine Empörung nicht ganz. Offensichtlich verheimlicht der Verkäufer den Zustand ja nicht und wenn sich jemand findet der so ein zerfleddertes Teil für einen Euro haben will warum nicht? Ich für meinen Teil habe noch garkeinen Teppich vorne im LT, wenn mir jemand so ein Teil für lau anböte würde ich da auch nicht nein sagen.
Schlimmer ist es ja wenn der eigene Schrott in höhsten Tönen gelobt wird, weil diejenigen zu faul sind zum Sperrmüll zu fahren.( "Dachbodenfund", "Garagenfund", "Bastlerware" etc. :D)
Hallo Gottlieb,
ich bin zwar neu hier im Forum und habe mich auch noch nicht vorgesellt, aber ich lese schon eine Weile hier mit. Ich finde auch das sehr viel Müll angeboten wird und das das mit den Dachboden- und sonstigen Funden der größte Blödsinn ist, aber ich kann auch irgendwo den Thomas verstehen. Selbst würde ich so ein abgenutztes Teil nicht anbieten und leider habe ich auch schon bessere weggeworfen, weil ich gedacht habe, das man sowas abgenutztes keinem anbieten kann. Na ja, jetzt wo ich weiß das es für wahrscheinlich alles einen Käufer gibt muß ich meine Einstellung zu den Sachen, wo
ich meine das sie auf den Müll gehören, ändern. Brauchst Du den so ein Teil noch? vielleicht kann ich Dir da ja helfen, wenn Du mir mitteilst wo das Teil den hin soll. Es ist zwar auch schon etwas angenutzt, aber für übernahme der Versandkosten würde ich es Dir gern überlassen.
Gruß Ronja