Holland Urlaubsempfehlung Campingplatz Amsterdam usw.

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Holland Urlaubsempfehlung Campingplatz Amsterdam usw.

Beitragvon thommyLT35 » Dienstag 5. Juni 2012, 20:37

Hallo,
wir wollen von Berlin aus nach Holland in den Urlaub fahren. 1 - 2 Tage wollen wir in Amsterdam verbringen.
Hat jemand Erfahrungen mit Campingplätzen in der Nähe von Amsterdam, kann man mit dem Bus oder der Bahn vom Campingplatz nach Amsterdam reinfahren. Danach wollen wir ans Meer. Nun sind auch unsere holländischen Freunde gefragt!!
Vielen Dank im Voraus für Eure Tips und Anregungen!
Viele Grüße
Thommy
thommyLT35

Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: Holland Urlaubsempfehlung Campingplatz Amsterdam usw.

Beitragvon Michael Baring » Dienstag 5. Juni 2012, 22:20

Hi Thommy

Also mit Amsterdam kann ich dir nich weiterhelfen, jedoch gibt es an der Küste jedemenge
interessante Plätze es kommt darauf an wie du dort stehen möchtest.
Ich kenne einen einen kleinen Platz direkt am Meer also hinter den Dünen der war früher immer
suuper da ich nun schon einige Jahre nich mehr in Holland Urlaub gemacht habe kann ich nur den
Bericht meiner Eltern weitergeben hab den Platz auch im Net gefunden und muss festellen das die Preise
ganz schön gestiegen sind hatten meine Eltern also recht. Trozdem is es ein guter Platz da du direkt am Wasser bist
stückchen weiter is ein 5 Sterne Platz Kijkduinpark der is aber noch um einiges teurer.
also wie du siehst es gib möglichkeiten für NL is der Campingführer vom ADAC echt gut

http://campingdemolenslag.de/index.html

Gruß Michael
K.A.K.T.U.S.eV.
Kunstraub Aufklärungs Komitee Thüringen und Sachsen eV.
Michael Baring

Fahrzeug: LT 45 4X4

Re: Holland Urlaubsempfehlung Campingplatz Amsterdam usw.

Beitragvon Bones-Jones » Mittwoch 6. Juni 2012, 14:08

Hi, also in Amsterdam kann ich dir nen Top-campingplatz empfehlen. Der liegt direkt am Wasser auf einer kleinen Halbinsel. Da gibts alles was man so braucht, das Publikum dort ist buntgemischt und zu Fuss ist die Straßenbahn in etwa 10 Minuten zu erreichen, fährt auch oft und relativ lange. Mit Straßenbahn sind es etwa 15 Minuten bis direkt in die city. Die Preise gehen auch absolut klar und von dort aus den Flair und die Atmosphäre von Amsterdam zu genießen kann man nur empfehlen!!! Ich war letztes Jahr im November dort, als meine Freundin und ich eine kleine Europatour machten... Mit Belgien, Frankreich und England. Genialer Trip!!!
Hier der Link und wo auch immer ihr unterkommen werdet, Amsterdam lohnt sich immer!!!

http://www.campingzeeburg.nl/
" V8 statt G8 - Jugendliche fordern mehr Hubraum! "
Bones-Jones

Fahrzeug: Vw LT 28 D - Bj. 1993

Zurück zu Sabbelstube