Fußmatte bei Ebay

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Fußmatte bei Ebay

Beitragvon Thomas Wotschke » Mittwoch 7. November 2012, 15:33

Hallo Freunde,

was Leute alles so bei Ebay verkaufen wollen, das spottet jeder Beschreibung und 100 %ig gibt es für solche Leute keine Worte, jedenfalls nicht in der deutschen Sprache.

Zitat aus ebay:

"Sie bieten hier auf eine VW LT 28 - LT 35 Fußmatte - Bodenmatte.
Sie ist vor allem auf der Fahrerseite stark verschlissen, siehe Foto.

Viel Erfolg beim Bieten!

Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, um ggf. Porto zu sparen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Da es sich um eine Privatauktion handelt, gibt es keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahmemöglichkeit."

Also nichts wie ran, Restzeit noch 4 Tage und 4 Stunden - noch ist alles offen und herzlichen Glückwunsch dem Höchstbietenden.

Gruß Thomas
Dateianhänge
m_9xNkfFrhdlQ5m4x5lpC-Q.jpg
Mache wollen aus Schei... noch Bonbons machen, oder jeden Tag stehen 3 Dumme auf, reicht wenn einer vorbeikommt !!
m_9xNkfFrhdlQ5m4x5lpC-Q.jpg (9.5 KiB) 3999-mal betrachtet
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.
Thomas Wotschke

Fahrzeug: VW LT 28 Doka - 94 / 2x VW LT 45 TD, 4x4 - 87 + 94

Re: Fußmatte bei Ebay

Beitragvon gottlieb » Mittwoch 7. November 2012, 17:05

Ehrlichgesagt versteh ich deine Empörung nicht ganz. Offensichtlich verheimlicht der Verkäufer den Zustand ja nicht und wenn sich jemand findet der so ein zerfleddertes Teil für einen Euro haben will warum nicht? Ich für meinen Teil habe noch garkeinen Teppich vorne im LT, wenn mir jemand so ein Teil für lau anböte würde ich da auch nicht nein sagen.
Schlimmer ist es ja wenn der eigene Schrott in höhsten Tönen gelobt wird, weil diejenigen zu faul sind zum Sperrmüll zu fahren.( "Dachbodenfund", "Garagenfund", "Bastlerware" etc. :D)
gottlieb

Fahrzeug: LT28 bj.85

Beitragvon friesengeist » Mittwoch 7. November 2012, 18:04

nabend...!

also den check ich nicht...! da vertickt wer ne fußmatte...! und...!? total normal. :-?
kann die aufregung auch nicht verstehen aber der anbieter wird wohl so seine gründe haben.

aber danke für den hinweis, meine matte ist schon ordentlich durch gerockt.

gruß stefan
Een warrt so oolt as´n Koh un lehrt doch jümmers noch dorto
(Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu)
friesengeist

Fahrzeug: LT 31 2,4 td ACL, 11/94, Ex. Krankenwagen

Beitragvon Ronja44 » Mittwoch 7. November 2012, 18:49

gottlieb hat geschrieben:Ehrlichgesagt versteh ich deine Empörung nicht ganz. Offensichtlich verheimlicht der Verkäufer den Zustand ja nicht und wenn sich jemand findet der so ein zerfleddertes Teil für einen Euro haben will warum nicht? Ich für meinen Teil habe noch garkeinen Teppich vorne im LT, wenn mir jemand so ein Teil für lau anböte würde ich da auch nicht nein sagen.
Schlimmer ist es ja wenn der eigene Schrott in höhsten Tönen gelobt wird, weil diejenigen zu faul sind zum Sperrmüll zu fahren.( "Dachbodenfund", "Garagenfund", "Bastlerware" etc. :D)

Hallo Gottlieb,

ich bin zwar neu hier im Forum und habe mich auch noch nicht vorgesellt, aber ich lese schon eine Weile hier mit. Ich finde auch das sehr viel Müll angeboten wird und das das mit den Dachboden- und sonstigen Funden der größte Blödsinn ist, aber ich kann auch irgendwo den Thomas verstehen. Selbst würde ich so ein abgenutztes Teil nicht anbieten und leider habe ich auch schon bessere weggeworfen, weil ich gedacht habe, das man sowas abgenutztes keinem anbieten kann. Na ja, jetzt wo ich weiß das es für wahrscheinlich alles einen Käufer gibt muß ich meine Einstellung zu den Sachen, wo ich meine das sie auf den Müll gehören, ändern. Brauchst Du den so ein Teil noch? vielleicht kann ich Dir da ja helfen, wenn Du mir mitteilst wo das Teil den hin soll. Es ist zwar auch schon etwas angenutzt, aber für übernahme der Versandkosten würde ich es Dir gern überlassen.

Gruß Ronja
Ronja44

Fahrzeug: VW LT 28 D, HD-Kasten Bj. 91

Beitragvon Thomas Wotschke » Mittwoch 7. November 2012, 19:48

Hallo Gottlieb,

wie auch immer, es ist meine Meinung zu den Sachen die da so bei einigen Internetanbietern angeboten werden. Ich würde, wie auch die Ronja geschrieben hat, so etwas nicht anbieten wollen. Soll doch jeder kaufen was er möchte. Schade ist doch das es keine neuen Teile mehr gibt und das Leute wahrscheinlich auf so was zurückgreifen müssen. Für mich jedenfalls ist es Müll und gehört nicht in eine Auktion, aber das ist, wie schon geschrieben, meine Meinung. Ich habe auch noch ein oder sogar 2 Fußmatten. Wenn Du mir Deine E-Mail adresse per PM schicken würdest, würde ich Dir dazu mal Bilder schicken.

Gruß Thomas
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.
Thomas Wotschke

Fahrzeug: VW LT 28 Doka - 94 / 2x VW LT 45 TD, 4x4 - 87 + 94

Beitragvon gottlieb » Mittwoch 7. November 2012, 21:31

Hallo Ronja und Thomas,
klar schön ist die Ersatzteillage wirklich nicht!
Ihr habt aber beide eine pn von mir :)
gottlieb

Fahrzeug: LT28 bj.85

Zurück zu Sabbelstube