Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.
da haste ja mal GLÜCK gehabt sonst hätteste deinen LT zum nachsten Treffen schieben können . Was machste den schönes ? Ich bin grade dabei eine Seilwinde an den LT zu schrauben.
Diese oder nächste Woche ist tarnen täuschen angesagt heißt matt olive lackieren. Und die Ölwechsel hab ich auch noch nicht gemacht. Und immer nach 285/75 R16 Wrangler Duratrac suchen.
hier ein Paar Fotos zum einbau der Winde . Ich habe mir die Halterung selbst gebaut. Ob sie hält wird sich die Tage zeigen ich muß sie noch an Strom anschließen.
vielen Dank!, das schaut ja sehr gut aus. Hast du es irgendwie am Rahmen verschraubt? Das kann ich leider nicht erkennen. Eine Einbaumöglichkeit innerhalb der Karosserie gibts ja vermutlich leider nicht.
Ich denke, dass eine stabile Befestigung am Rahmen besonders ist.
ich werde die Tage nochmal Bilder machen. Aber Natürlich ist die Windenplatte einmal an der Stoßstange befestigt und unten dort wo auch der Kühler befestigt ist . Dort ist ja auch der Unterfahrschutz drann das sollte halten.