Auszeit der HP

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Auszeit der HP

Beitragvon Frank Rech 2 » Montag 19. März 2012, 11:24

Hallo LT-Fans und Freunde.

Heute, in den frühen Morgenstunden, gab es einen zeitweisen Ausfall der HP.
Nach einen Restart heute morgen ist nun alles wieder in Ordnung.

Ein Kuriosum- wer´s findet mal mailen ;-)- ist übriggeblieben.

Gruß

Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Frank Rech 2

Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Re: Auszeit der HP

Beitragvon tiemo » Montag 19. März 2012, 23:22

Hallo Walter!

Walter Berger hat geschrieben:PS: Hab nur ich einen 42-jährigen Beitrag hier?
Wie alt ist eigentlich tiemo? :roll:

Ich bin 45. Vor 42 Jahren fuhr ich allerdings noch keinen LT (Niemand tat das damals, oder?), geschweige denn war in der Lage, Postings in einem damals noch imaginären deutschen Internet zu verfassen ;-)
Zum ersten Mal fuhr ich 1986 selbst einen LT. Das war allerdings nicht meiner, sondern der des Vaters eines Schulfreundes. Diese Familie hatte damals 2 LT WOMOS und wir sind gemeinsam nach Frankreich in Urlaub gefahren. Streckenweise durfte ich einen der beiden LT im Wechsel mit dem Schulfreund fahren. Ich hatte gerade 1 Jahr den Führerschein und die Fahrt über schmale, holprige französische Landstraßen war ein richtiges Abenteuer für mich.
Es folgte eine lange, LT-lose Zeit, denn schon damals hatte ich den LT für technisch überholt gehalten. Heute bin ich allerdings super gerne mit meinem LT-I unterwegs, fast noch lieber als mit meinem T4. Der LT fand eher durch Zufall 2006 den Weg zu mir, ab da habe ich mich auch erstmals ernsthaft mit seiner Technik befasst. Eigentlich sollte das nur eine vorübergehende Geschichte sein, aber ich geb den nicht mehr her ;-)

Gruß,
Tiemo

Bild
tiemo

Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Zurück zu Sabbelstube