Auf Entzug!

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Auf Entzug!

Beitragvon Roebyy » Sonntag 5. März 2006, 11:48

Da ist wohl jemand auf Entzug.

Ist das ein Phänomen der Saisonfahrer???


Hallo,
scheinbar mache ich was falsch. Seit ich Abende und Nächtelang mit dem Stricken beschäftigt bin und meine Erzeugnisse auch noch selbst trage (sprich lange wollene Unterwäsche) verändert sich Klaus doch zunehmend.

In letzter Zeit sitzt er abends nur noch in der Küche und spielt mit so kleinen, roten Autos. Nach einer gewissen Zeit ist er dann nur noch am lallen und wenn man (Frau) genau zuhört, kann man (Frau) sowas wie Frühlingsgefühle (bei dem Schnee im Siegerland eigentlich nicht nachvollziehbar) und Ramazzotti-Lady verstehen.

Haben die Mädels vielleicht einen Rat für mich, wie ich das Problem mit Klaus lösen kann. Bitte nicht so Tips wie: Erschiessen... Wer bringt mich dann zu den lustigen LT-Treffen? Also, ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruss aus Siegen
die etwas ratlose Andrea


Bild[/u]
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 5. März 2006, 12:09

Ja Männer leiden besonders heftig!
Ich würde empfehlen als erstes das Saisonkennzeichen für den LT durch ein richtiges zu ersetzen.
Dann steht schon mal winterlichen Ausflügen nichts im Wege.
Und damit kommt(in Verbindung mit LT´s) auch die Rammazottilady wieder in greifbare Nähe.
Gegen die wollene(Funktionshemmende) Unterwäsche würde ich ausreichend Gasvorrat empfehlen und der Truma zeigen das man(Frau) einen Thermostaten eigentlich nicht braucht.

Also ich fühle mich dabei wunderbar!
Wir waren ende Januar, bei Minus 13 Grad an der Elbe(u.a.Stover-Ganz allein:-) ) und Sigrid hat keine wollene Unterwäsche gebraucht;-)!
Und letztes Wochenende war ich allein 4x4 spielen:-)!
So ein richtiges Kennzeichen ist doch klasse..........



Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon Dankward Graichen » Sonntag 5. März 2006, 21:09

Also ich fühle mich dabei wunderbar!
Wir waren ende Januar, bei Minus 13 Grad an der Elbe(u.a.Stover-Ganz allein:-) ) und Sigrid hat keine wollene Unterwäsche gebraucht;-)!
Und letztes Wochenende war ich allein 4x4 spielen:-)!
So ein richtiges Kennzeichen ist doch klasse..........



Andreas


Buaaaa,

richtiges Kennzeichen ist ja da. Aber ein LT, der leider noch nicht fährt.

Aber heute hab ich ein wenig Suchtbekämpfung betrieben:

Stuhl raus, Grill an, Würstenchen drauf und wenig geschafft.

Also Andrea und Klaus > Markiese raus, das selbstgestrickte an und ab zum LT-Hometreffen vor der Türe.

Grüße aus dem weißen Norden, heute mit 15cm Neuschnee

Dankward
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste