Deutschlandkarte

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: @ Andreas Woltering / Deutschlandkarte

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 29. Mai 2009, 14:20

Alles eine Frage des Aufwandes.
Es gibt da entsprechende Programme.Grundsätzlich geht das also.

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Andreas Woltering

Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: @ Andreas Woltering / Deutschlandkarte

Beitragvon molly » Dienstag 2. Juni 2009, 09:24

....... immer diese unsagbare Datendiskussion!!!!

Bei mir ist das so:

Molly=Sascha=(aus)Stuttgart

Wenn mir einer einen Grund sagt, den Rest wissen zu müssen, dann soll er mich kontakten.
Wenn einer von Euch Molly in Stuttgart auf der Karte sehen könnte, wäre es schön, wenn er mich besuchen will auch, eine kurze Nachricht reicht und ich gebe gerne die Adresse von mir raus und wir basteln, grillen, trinken und feiern zusammen. Aber so offen an alle -nein-. Natürlich bin auch ich nicht clean im Web. Meine Firma ist zu finden, meine Privatdaten sind zu finden, .... aber zwischen Molly und meinem Namen ist (zur Zeit) keine Verbindung herzustellen. Das ist der Sinn des Nicknamen im Web. Auch ich habe hier im Forum schon Einträge die eindeutig zweideutig waren gemeldet und ein Admin hat sofort reagiert und das Mitglied gelöscht, so soll´s sein, aber diesen Mitgliedern meine echten Daten bereitstellen is nich!

Grüße aus Stuttgart & hoffentlich gibt´s bald eine D-Karte

Sascha ...........

:drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
molly

Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: Deutschlandkarte

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 2. Juni 2009, 10:51

So, nach ein paar Tagen in Kassel-zum Jahrestreffen-von meiner Seite ein Nachtrag zum Thema.

Seitens der LT-Freunde gibt es schon lange die Möglichkeit sich mit Namen und Ort(Freiwillig) anzumelden.Eine Deutschlandkarte ist da eine optisch eine nette Ergänzung, mehr aber auch nicht.

Es würde für mich den Rahmen "sprengen" eine solche Karte noch zu betreuen.
Man denke da auch an die lang geführte Datendiskussion.

Ich erlaube mir an dieser Stelle den Hinweis das es im http://www.LT-Forum.de eine solche Karte gibt.
Da es zahlreiche "Doppelnutzer"(nicht negativ gemeint) sollte man vielleicht diese Karte weiter aufbauen.
Aus meiner Sicht- Die LT-Liebhaber sollten eh mehr zusammen "arbeiten"!

Gruß

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Andreas Woltering

Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Zurück zu Sabbelstube