Hey Jens!
Unser Familien-Florida hat auch "LT 28" auf dem Kennzeichen, nur ein FRI davor...
Viele Grüße, Ben
Edit:
Ich hab vielleicht noch was, um Deine Liste zu verlängern:
- Vorhang hinter den Vordersitzen, sollte 2-Teilig sein (linke und rechte Hälfte). Vorteile: man muss abends nicht nach vorne klettern, um den vorhang reinzuknöpfen, und man kann damit während der Fahrt hinter den Sitzen zumachen, dann kommt's von hinten nicht so kalt. Das fand besonders meine Mutter ganz toll, weil's am Nacken nicht gezogen hat.
- Häng Dir ein Filtervlies in die Ansaugöffnung der Lüftung. Hab unsers nach einem Jahr rausgenommen, das war komplett schwarz und voller insekten. Hab einen Vliesfilter (das dicke weisse, nicht das papier) für Dunstabzugshaben verwendet, geht super. Dazu musst Du den Kühlergrill wegbauen, und dann das Kunststoffgitter in der Mitte abnehmen, dazu die 4 kleinen Metalllaschen ganz leicht aufbiegen. Vlies dahinterklemmen, Gitter wieder drauf, und drinnen wirds wesentlich weniger dreckig

Ausserdem bilde ich mir ein, dass die Windgeräusche ein ganz kleines bisschen abnehmen...
Viel Spass damit,
Gruß Ben