Ich bin ein US Car Schrauber mit neuer Liebe zu einem VW LT

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ich bin ein US Car Schrauber mit neuer Liebe zu einem VW LT

Beitragvon hansdampf15 » Mittwoch 20. Juli 2022, 23:10

Hallo, an die Gemeinde.

Ich heiße Markus und bin seit über 30 Jahren begeisterter US car Fahrer. Aktuell habe ich einen 2007 Tahoe 5.3 und einen 1997 Chevy S10 4.3. Beide Fahrzeuge wurden von mir total umgebaut.
Doch jetzt habe ich Zuwachs in Form von einem VW LT 2,8 Ex Krankenwagen bekommen. Ein tolles Fahrzeug, aber auch in Bezug des Umbaus mit viel Arbeit behaftet. Sicher werden hier auch viele
Fragen von mir kommen. Ich bin bereist in gewissen Foren für dieses Fahrzeug unterwegs, konnte aber über gewisse Suchen immer wieder auf die Kompetenz der Mitglieder stoßen.

Daher habe ich mich angemeldet und hoffe auf tolle Erkenntnisse und Austausch.

Viele Grüße ein neues Mitglied Markus
hansdampf15
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Juni 2022, 02:19
Fahrzeug: VW LT 46 2006 2,8 158 PS Ex Krankenwagen

Re: Ich bin ein US Car Schrauber mit neuer Liebe zu einem VW

Beitragvon Micha-Schrauber » Donnerstag 21. Juli 2022, 11:51

Hi Markus,
schön, dass Du immer mal wieder auf die Kompetenz der LT-Schrauber u. Wissenden von hier u. wahrscheinlich auch dem LT Forum gestossen bist, aber wir setzen unser geballtes Fachwissen eigentlich hauptsächlich für den LT 1, also den der ersten Generation ein, u. für Fragen die speziell die Neueren betreffen, frgst Du sicher besser bei den Sprinter oder LT 2 Foren nach, obwohl hier sicher der ein oder andere auch mit diesen neueren Fahrzeugen zu tun hat, sei es beruflich , oder privat.
Aus- u. aufbauseitig gibt's natürlich auch bei den LT 1 -ler genügend Kompetenz, weil das ja fahrzeugunabhängig ist.
Viel Spass mit Deiner Neuerwerbung,
Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste