Wir trauern um Peter Woth

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wir trauern um Peter Woth

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 21. Juli 2021, 10:01

peter-woth.jpg
peter-woth.jpg (204.74 KiB) 9013-mal betrachtet



Vor einigen Tagen haben wir erfahren, dass Peter Woth leider verstorben ist. Ich habe Peter als netten offenen Menschen auf einem LT-Freunde-Treffen in Lauenförde kennengelernt. Er war immer hilfsbereit und hat viel für unsere Gemeinschaft getan. Er kümmerte sich im LT-Forum um die Pannenhelfer-Liste

Das Admin-Team wünscht Claudia Woth viel Kraft!
Unser herzliches Beileid.....

Wir möchten eine kleine Sammlung machen, deren Erlös an Claudia geht.

Nutzt dazu bitte den folgenden Link https://paypal.me/pools/c/8BfMSwMzWX (Spenden bis 1.8. möglich)


Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron