Servus an die LT Fahrer,
Ich bin seit heute neu hier und will mich kurz vorstellen.
Von Beruf Diakon, in den vorzeitigen Ruhestand versetzt, verheiratet und da zu Hause, wo viele Urlaub machen.
Von unserem Auerberg aus, sehen wir das gesamte Alpenpanorama und die Königsschlösser bei Füssen.
Seit 10 Jahren besitze ich einen LT40-Sülzer, ehemals Kreiseinsatzleitung vom Kreis Steinburg, der flügellahm als letztes Andenken an meinen Freund in meiner Scheune verstaubt. Also gibt es noch einen bisher unbekannten Sülzer!
Eigentlich komme ich vom T2, die dem Sülzer in der Scheune (zumindest im Winter) Gesellschaft leisten, über T3 Syncros, die 16"-Doka hat mit dem Sülzer vor 12 Jahren schon im Gelände spielen dürfen.
Ich bin mit meiner Frau gerne auf Reisen, normalerweise mit dem Syncro in Israels Wüsten, oder campend, wandernd mit dem Bulli unterwegs.
Aber jetzt hat mich der Sülzer gepackt. Zwischen der Idee, "verklopf ihn einfach so wie er ist, damit er nicht mehr so viel Platz wegnimmt" und dem Verstand, "Du brauchst kein weiteres Auto", kam die Emotion und das Bild von meinem Freund Thorsten im Sülzer (Zitat aus dem Sülzer heraus, als er im Gelände schwierige Passagen mit Leichtigkeit meisterte: "Ich muß zum Arzt! Der muß mir das Grinsen operativ aus dem Gesicht entfernen")
O.K. ich brauche ein neues Auto.
Weil ich mich damit nicht auskenne, bin ich hier.
Weil ich gerne Menschen kennenlerne, freue ich mich hier auf die Gruppe Verrückter, die alle so ein kleines Auto lieben.
Ich hoffe in den nächsten Jahren so manche von Euch kennen zu lernen.
Wer im Süden unterwegs ist, kann gerne bei uns reinschneien. Auf unserer Homepage entdeckt Ihr auch unser anderes Steckenpferd, das Pilgern.
Viele Grüße
Walter