Vorstellung Sonnental LT28

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vorstellung Sonnental LT28

Beitragvon operator » Mittwoch 15. April 2020, 11:29

Hallo liebe Community,

seit knapp 1,5 Jahren habe ich meinen LT28 und auch seit dieser Zeit war ich ein stiller Leser dieses Forums.
Vielen Dank an alle, die mir schon mit Ihren Beiträgen helfen konnten.
Leider musste viel an meinem LT gemacht werden.
Der untere Scheibenrahmen hatte stark gelitten und auch andere Bereiche waren vom Rost nicht verschon geblieben.

Nachdem ich den LT im unteren Bereich neu lackiert habe und den restlichen Teil poliert, steht er wieder gut da.

Viele Grüße

Jan-Christoph
Benutzeravatar
operator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 08:37
Fahrzeug: LT28 - Sonnental EZ 02/92 - 92PS Diesel

Re: Vorstellung Sonnental LT28

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 16. April 2020, 13:55

Herzlich willkommen Jan-Christoph!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste