Seite 1 von 1

Ex Feuerwehr LT aus München sagt Hallo

BeitragVerfasst: Samstag 4. April 2020, 20:05
von Daoane
Hallo an die Community,

ich habe mir letztes Jahr einen 82er LT35 zugelegt und bin ganz begeistert von dem Auto. Nunja, dem 2.0l Motor fehlt zugegebenermaßen etwas Leistung in den Bergen, aber über solche kleinen Schönheitsfehler muss man ja hinwegsehen 8-)

Der LT war 30 Jahr bei der Südtiroler Feuerwehr im Einsatz und wurde vom Vorbesitzer schon campingtauglich umgebaut. Ich werde aber die Coronazeit nutzen um innen noch einiges zu machen.

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und möchte mir die nächsten Jahre viel Wissen aneignen, um einiges selbst machen zu können. Was die Technik angeht bin ich noch ein ziemlicher Laie.

LG,
Patrick

Re: Ex Feuerwehr LT aus München sagt Hallo

BeitragVerfasst: Dienstag 7. April 2020, 14:03
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Patrick!

Viel Spaß beim Aufhübschen und immer gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.

Re: Ex Feuerwehr LT aus München sagt Hallo

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. April 2020, 16:12
von zettie
Hallo Patrick,

schön, hier auch mal wieder einen Münchner zu finden.
Viel Spaß mit deinem "feuerroten Spielmobil" - und vielleicht treffen wir uns ja mal.

Viele Grüße aus München

Axel