Ex Feuerwehr LT aus München sagt Hallo

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ex Feuerwehr LT aus München sagt Hallo

Beitragvon Daoane » Samstag 4. April 2020, 20:05

Hallo an die Community,

ich habe mir letztes Jahr einen 82er LT35 zugelegt und bin ganz begeistert von dem Auto. Nunja, dem 2.0l Motor fehlt zugegebenermaßen etwas Leistung in den Bergen, aber über solche kleinen Schönheitsfehler muss man ja hinwegsehen 8-)

Der LT war 30 Jahr bei der Südtiroler Feuerwehr im Einsatz und wurde vom Vorbesitzer schon campingtauglich umgebaut. Ich werde aber die Coronazeit nutzen um innen noch einiges zu machen.

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und möchte mir die nächsten Jahre viel Wissen aneignen, um einiges selbst machen zu können. Was die Technik angeht bin ich noch ein ziemlicher Laie.

LG,
Patrick
Dateianhänge
IMG_20200404_195648.jpg
IMG_20200404_195648.jpg (498.53 KiB) 1568-mal betrachtet
Benutzeravatar
Daoane
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 14:04
Wohnort: München
Fahrzeug: LT35, EZ 05/82, 75 PS, ex FFW, Selbstausbau WoMo

Re: Ex Feuerwehr LT aus München sagt Hallo

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 7. April 2020, 14:03

Herzlich willkommen Patrick!

Viel Spaß beim Aufhübschen und immer gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2154
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ex Feuerwehr LT aus München sagt Hallo

Beitragvon zettie » Mittwoch 8. April 2020, 16:12

Hallo Patrick,

schön, hier auch mal wieder einen Münchner zu finden.
Viel Spaß mit deinem "feuerroten Spielmobil" - und vielleicht treffen wir uns ja mal.

Viele Grüße aus München

Axel
Gott beschütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die von heute sind.
Benutzeravatar
zettie
 
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 17:49
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 lang, 03/89, DW, Reimo-Dach, Profiausbau 93


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste