Seite 1 von 1

Ein Neuer im Forum

BeitragVerfasst: Montag 23. September 2019, 21:56
von black dragon
Hallo zusammen, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Habe mir diese Woche einen Lt 45 gekauft. ( ACL BJ. 1995) Er war ein altes Bundeswehrfahrzeug (Funkmesswagen ). Der Vorbesitzer hat dort gearbeitet und das Fahrzeug 2013 gekauft. Danach hat er es schon leicht als Wohnmobil umgebaut. ( 2 Betten, Kühlschrank, Herd, Spülbecken, 55 Liter Frischwasser und 30 Liter Altwasser, alles mit 12/230 Volt und Gelbatterie, ). Er hat ein Hochdach, Differentialsperre, und ist auf 3,5 Tonnen abgelastet. Fahrzeug wurde bei der Bundeswehr Untertage betrieben und hat somit so gut wie keinen Rost. LT hat jetzt 53000 km runter und steht echt gut da. Hoffe einen guten Kauf gemacht zu haben. War nicht ganz billig 11000 Euro. Habe aber kein vergleichbares Fahrzeug im Netz gefunden.

Re: Ein Neuer im Forum

BeitragVerfasst: Dienstag 24. September 2019, 10:23
von Kleberwurst
Herzlich willkommen schwarzer Drache!

Hört sich doch erst einmal alles gut an.

Alles Weitere wird sich zeigen :grin:

Hab erst mal viel Spaß und allseits gute Fahrt!

Viele Grüße,

Karo.

Re: Ein Neuer im Forum

BeitragVerfasst: Dienstag 24. September 2019, 14:57
von black dragon
Vielen Dank Karo. Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft auf irgend einem Treffen. So long, wünsche Dir auch eine gute Fahrt.