VW LT SINUS

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW LT SINUS

Beitragvon estrada » Samstag 14. September 2019, 17:49

Moin Moin an die Gemeinde,

ich bin seit einer Woche Besitzer eines 95er Florida`s und auf der Suche nach einem Besitzer eines SINUS Modells.
Ich habe diverse Umbauten im Visir. Insbesondere den Umbau der Sitzgruppe in eine Ecksitzbank wie beim SINUS.

Ich wäre formidabel, wenn sich ein Besitzer der SINUS Version hier im Forum finden würden, bei dem ich reinschauen
und mir Inspiration holen könnte.

Des Weiteren die Frage, ob es hier im Raum Berlin (SINUS kann auch deutschlandweit - gab ja nicht viele) einen fähigen LT Mechaniker gibt.

Bei Bus Tobi in Dippoldiswalde bin ich schon vorstellig gewesen - sehr fähiger Mann. Wäre dennoch toll wenn jemand, jemanden kennt, der genau
weiß was Phase ist beim LT. Also nicht lange suchen sondern finden. Einer der sich einfach auskennt!

wer ne Adresse hat, der genau so einen kennt, gerne bescheid geben. Wäre rasant genial.

Zuletzt noch die Frage, ob jemand kennt, der eine Unterschlupf für die Kiste zur Verfügung stellen könnte. Der Unterschlupf sollte
zum Schrauben (eher Verschönerungs / Umbauten im Inneren) nen gewissen Space haben, wo halt mal was gemacht und hingefahren werden kann.
entsprechende Bezahlung verstünde sich von selbst.

Im Prinzip will ich das Fahrzeug mit fähigen Leuten in einen originalen Neuzustand versetzen. Das Fahrzeug sieht zwar top aus, reicht mir aber nicht.
Neuwagenquali ist einfach sehenswerter.

Wäre schön wenn sich der ein oder andere zu meinem Anliegen melden könnte - Ick wäre sehr sehr verbunden.

gelobe sei der LT

in diesem Sinne,
habt`z ein ein entspanntes Wochendende

Gruß
Ben
estrada
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 13:43
Fahrzeug: LT28

Re: VW LT SINUS

Beitragvon Jonas » Samstag 21. September 2019, 19:13

[url]http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:prospekte:wohnmobilausbauer:sinus/[url]
Life is better when you surf!
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 6. September 2013, 19:33
Fahrzeug: LT31,Westfalia Florida,EZ 02/92,1G 92 PS

Re: VW LT SINUS

Beitragvon zettie » Montag 23. September 2019, 17:34

Hallo,

es gibt eine Facebook-Gruppe der LT-Sinus-Fahrer; die Gruppe ist öffentlich.
Frag doch da mal nach, ob jemand in deiner Nähe dir mal sein Schätzchen zeigen will. Außerdem sind dort alle bekannten Prospekte und Presseberichte zum AAC Sinus zu sehen.:

https://www.facebook.com/groups/506429599846584/

Viele Grüße, Axel
Gott beschütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die von heute sind.
Benutzeravatar
zettie
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 17:49
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 lang, 03/89, DW, Reimo-Dach, Profiausbau 93

Re: VW LT SINUS

Beitragvon LT Sinus » Mittwoch 25. September 2019, 16:38

Hier! Hab nen Sinus...

Gruß, Maik
LT Sinus
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 14:52
Fahrzeug: LT 28 AAC Sinus

Re: VW LT SINUS

Beitragvon estrada » Donnerstag 26. September 2019, 08:57

Vielen Dank für die Rückmeldung Axel,
das ist ja wirklich großartig. Das es eine Sinus Gruppe gibt wusste ich nicht. Vielen Dank dafür. habe mich gleich mal angemeldet.

Auch dir Maik, danke für die Rückmeldung!

Gerne würde ich deinen Sinus in Augenschein nehmen, wenn ich darf. Ich weiß leider nicht ob oder wie man hier jemanden direkt anschreiben kann,
aber ich hinterlasse hier mal meine email. Wäre toll, wenn du mich darüber anschreiben könntest, sofern ich das Schätzchen mal begutachten darf.
Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Liebe Grüße an euch und an den Rest der Gemeinschaft hier

ben.weida@googlemail.com
estrada
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 13:43
Fahrzeug: LT28


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: matzeka und 4 Gäste